18. November 2022

Das neue Haus Kuckenberg

Wir begrüßen Sie recht herzlich zur neuen Vorstellung des Haus Kuckenberg.

Viele von Ihnen haben bereits vernommen, dass das Haus Kuckenberg seit vielen Monaten eine Art ‚lost place‘ geworden ist.Nun; Gut Ding‘ will Weile haben.

‚Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören‘ hat sich Familie Schmitz im Jahre 2020 gedacht und einen motivierten Käufer für das Haus Kuckenberg gesucht.

Durch die hervorragende Arbeit des Immobilienbüros Traub Immobilien, namentlich dessen Inhaber, Peter Boes und sein hervorragendes Team, wurden wir als Käufer gefunden und freuen uns, das Objekt seit 2020 in unserem Bestand begrüßen und entwickeln zu dürfen.

Wir danken der Familie Schmitz und allen Beteiligten, die über so viele Jahrzehnte den Standort zum ‚geheimen Paradies‘ gemacht haben und mit so viel Liebe, Herz und Gastfreundlichkeit das Haus entwickelt haben.

Die neuen Eigentümer, Familie Ley, treten in große Fußstapfen und planen einiges für den Standort. Wir sind seit vielen Jahren in der Hotellerie und vor allem auf die kurzfristige Vermietung von möblierten Wohnungen und Boardinghäusern spezialisiert.

Unser Immobilienbestand ist in ganz Deutschland verstreut und wird durch unser Team stetig im Auge gehalten. Wir planen eine behutsame Weiterentwicklung des Haus Kuckenberg und die Wiedereröffnung des Hotels in 2022.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die 1. Adresse im Rheinisch Bergischen Kreis zu werden, was die Übernachtung und Events betrifft.

Wir freuen uns, Sie auf dieser Seite weiterhin über Neuigkeiten zu informieren und würden uns freuen,
Sie in 2022 persönlich kennenzulernen.

Herzlichst,

Ihre Familie Ley

Weitere Beiträge